Bremer Freizeitkongress

Tolles Abendevent für Kongressteilnehmer und Alumni

„Dabei sein ist alles!“

Dies war das Motto der Performance von Studierenden der Hochschule für Künste im Sozialen aus Ottersberg auf dem Abendevent des 4. Bremer Freizeitkongresses. Und es kam richtig gut an, genau sowie die halsbrecherischen Tricks und Vorführungen der Skater vom Sportgarten.

„Es war toll…“, so das Fazit vieler Alumni, die dabei waren.

Und beim nächsten Mal soll noch einmal gezielt für die Abendveranstaltung geworben werden.

 

dsc02890 dsc02839 dsc02831 dsc02895

Netzwerk

Mitarbeiter (w/m) bei Unplanned Moments

Unplanned bietet maßgeschneiderte, außergewöhnliche Überraschungsreisen zu  > mehr

Online Marketing Manager (w/m) | Acomodeo

Acomodeo bringt das smarte Buchungserlebnis des  > mehr

Forschung

Ankündigung Dokumentation „4. Bremer Freizeitkongress“

Aktuelle Tagungsdokumentation: „Gesundheit in der entwickelten  > mehr

Jetzt online! „Spektrum Freizeit“

Auch heutzutage sind die Themen des  > mehr

Veranstaltungen

Aktuell: Ausstellung mit Fotos vom Bremer Freizeitkongress eröffnet

Zu sehen sind Szenen des Abendevents  > mehr

Presseinformation Kongressbilanz 2016

Dr. Dieter Brinkmann Fakultät Gesellschaftswissenschaften Wissenschaft  > mehr