Bremer Freizeitkongress

Tolles Abendevent für Kongressteilnehmer und Alumni

„Dabei sein ist alles!“

Dies war das Motto der Performance von Studierenden der Hochschule für Künste im Sozialen aus Ottersberg auf dem Abendevent des 4. Bremer Freizeitkongresses. Und es kam richtig gut an, genau sowie die halsbrecherischen Tricks und Vorführungen der Skater vom Sportgarten.

„Es war toll…“, so das Fazit vieler Alumni, die dabei waren.

Und beim nächsten Mal soll noch einmal gezielt für die Abendveranstaltung geworben werden.

 

dsc02890 dsc02839 dsc02831 dsc02895

Studium

Exchange 2018: Austausch mit NHL-Stenden Hogeschool

Ein jährlich wiederkehrendes Ereignis, unser Austausch  > mehr

Praxissemester bei der Kopf & Steine GmbH – Ein Praktikum, bei dem man was erlebt

Mein Praktikum bei den Machern vom  > mehr

Forschung

Projekt des MLT: Der Bremer Kunstpfad

Kunst residiert nicht nur in dafür  > mehr

Mit dem Smartphone ins Museum: Wissenswelten werden digital

Im Zentrum der Studie „Wissenswelten 3.0“,  > mehr

Veranstaltungen

5. Bremer Freizeit.kongress „Digitale Freizeit 4.0“ am 23./24. November 2018

Fragen einer digitalisierten Freizeitgesellschaft stehen im  > mehr

Presseinformation Kongressbilanz 2016

Dr. Dieter Brinkmann Fakultät Gesellschaftswissenschaften Wissenschaft  > mehr