Jobs und News

Vollzeitstelle als Marketing Manager mit Schwerpunkt Online (m/w/d)

Ihre Aufgabe ist die Realisierung zielgruppengerechter sowie kreativer Marketing-Kampagnen zur Urlaubsinspiration. Schwerpunkte bilden dabei die Analyse der Online-Werbemöglichkeiten sowie deren Umsetzung, Steuerung und Kontrolle. Die Planung der crossmedialen Kampagnen im In- und Ausland erfolgt abteilungsübergreifend. Sie erstellen Briefings und stehen als Schnittstellen-Koordination in enger Zusammenarbeit mit externen Marketingagenturen.

Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation
  • Hohes Verständnis für Online-Advertising, KPI und Mediapreisgestaltung sowie operative Management Erfahrung von SEA- und Display Kampagnen mit den dazugehörigen Kampagnentools wie Google AdWords/Analytics
  • Sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Programmen und idealerweise Know-How im Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop)
  • Gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein Gespür für kreative „out-of-the-box“ Lösungen

Neben abwechslungsreichen Aufgaben, einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir Ihnen die Chance, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen. Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Der Vertrag ist zunächst für zwei Jahre befristet.

Interessiert? Hier finden Sie die vollständige Stellenausschreibung. Oder senden Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung per E-Mail (als pdf, max. 5 MB) an:

TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Meike Zumbrock
Essener Str. 1 | 30173 Hannover
www.reiseland-niedersachsen.de
bewerbung@tourismusniedersachsen.de

Netzwerk

(Junior) Consultant Travel (m/w/d) in Nürnberg gesucht

Auf der Basis realer Buchungen am  > mehr

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in in Dessau-Roßlau

Für unser Fachgebiet I 1.6 „KomPass  > mehr

Studium

Nachhaltiges Lernen in der Erlebniswelt „botanika“

Erleben mit allen Sinnen, selbst aktiv  > mehr

Gästeführungen 2019/20

Auch in diesem Jahr geben die  > mehr

Veranstaltungen

Get Together auf der ITB

Die Hochschule Bremen lädt auch dieses  > mehr

6. Bremer Freizeitkongress – Call for papers

Vom 20. bis 21. November 2020  > mehr